Kindermund

Wir wollten gerade los, als Soehnle ankuendigte, (Originalton) er muesse noch mal dringend k*cken gehen.

Da es schon viel spaeter war als geplant, da die Kinder einfach nicht aus dem Kit kamen,  war ich ein wenig verstimmt und fragte: „Du warst doch gerade eben! Was ist denn los?“ (Gegen Durchfall oder aehnliches sollte man schon schnell handeln.)

Soehnle: „Och, eben hatte ich nur 2 kleine Köttel gek*ckt, und jetzt muss ich noch mehr k*cken.“

*Mama und ATS umkipp* So genau wollten wir das eigentlich gar nicht wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s