Soehnles Lieblingsweihnachtslied

Im Rahmen des jaehrlichen Weihnachtsprogramms am 7. 12. fuer Eltern und andere Familienangehoerige hat Soehnle ein neues Lied zu seinem Favoriten erklaert, dass er jetzt mit schoener Regelmaessigkeit zum Besten gibt.

Heute frueh habe ich mir mal den Text beibringen lassen lassen, der da lautet wie folgt:

Juubel batcha
Elü ga blai
Elü ga blabla
Elü ga blai
Santakloos is haming tuu taun.

Meine geliebten Mitleser duerfen jetzt einmal erraten, um welches Lied es sich dabei handelt.
Kleiner Tip: Nein, es ist kein Japanisch, sondern handelt sich dabei um eine Weltsprache.

In diesem Sinne ein schoenes, besinnliches Weihnachtsfest

Eure Higanbana

Advertisements

3 Kommentare zu “Soehnles Lieblingsweihnachtslied

  1. Na, dann viel Spaß mit Santa Claus 😉 Habt ein frohes Fest, gemütliche Stunden und glänzende Kinderaugen.
    Liebe Grüße von den Tonaris

  2. Wir hatten ein wunderbares Essen. Es gab Schleie und Forellen. Je nach Gusto. Das Töchterlein mit ihrem Liebsten war da und unser Sohnemann saß auch mit am Tisch. Die Bescherung verlief harmonisch und mit ganz viel Spaß und Freude. Herz, was willst Du mehr. Gestern waren zusätzlich noch meine Schwiegereltern hier. Und wir hatten die perfekte Gans auf dem Tisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s