Blinder Passagier

Heute bei Aussteigen aus dem Bus staunte ich nicht schlecht, als ich den folgenden blinden Passagier (Groesse ca. 25 cm)  in meiner Tasche entdeckte.

 

Kamen Rider Gaim

Ich nehme mal stark an, dass der stark Verdaechtige namens Soehnle um meine Sicherheit besorgt war und mir einen Schutzengel Kaempfer fuer die Gerechtigkeit mitgeben wollte. Dieser darf heute nun auf meinem Computer stehen, bis er heute abend zu seinem Besitzer zurueck kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s