Kindermund

Neulich passiert:

Toechterle und Soehnle kommen vom Spielen. Soehnle oeffnet die Wohnzimmertuer und ruft mir mit lauter Stimme entgegen: „Gohan wa?!!!!“ (So ungefaehr in der Situation: Wo ist jetzt das Essen, Mudder?!!!!!)

Ich war ja so schockiert, dass ich so schnell gar nichts antworten konnte.

Mein Herzenssohn, es moegen ja andere Soehne nach Hause kommen, ihre dreckigen Baseballsachen ins Bad schmeissen und dann wie selbstverstaendlich nach Essen, gerne mal nach dem noch gossenmaessigeren „Meshi“ rufen. Aber bei mir kommt so etwas nicht in die Tuete.

Kommentar verfassen

