Kindermund

Soehnle hat ein kleineres Hautproblem, und die beste Methode, eine schnelle Heilung zu bewirken, ist neben gut Eincremen zu verhindern, dass er sich kratzt.

Letztens hoerte ich wieder ein Geraeusch, das ich eigentlich nicht gerne hoeren moechte, zeigte auf seine rechte Ellenbogenbeuge und sagte: Ich moechte nicht, dass du da kratzt.
Soehnle in der unschuldigsten Stimme: Mama, KRATZEN shite-nai yo. (Ich habe nicht gekratzt.)
Mama:“??? Wirklich?!“
Soehnle: „Ich habe nur hier, hier und hier gekratzt.“ und zeigte auf die linke Ellenbogenbeuge und beide Kniekehlen.

*umkipp*

Kommentar verfassen

