Krank

Unsere Grosse sollte gestern frueh vom Kindergarten abgeholt werden, weil sie ploetzlich hohes Fieber hatte. Der Verdacht auf Grippe lag nahe, da ein anderes Kind mit Grippe zur Zeit zuhause ist. Der Test war noch negativ, aber unsere Hausaerztin meinte, dass es vielleicht noch zu frueh fuer den Test war. Heute morgen war Soehnle auch sehr heiss auf der Stirn, und gemessen hatte er eine Temperatur von 39.2 Grad. Also nahm ich beide Kinder noch mal mit zum Arzt, und dieses Mal zeigten die beide Teste sofort „positiv“ an. Grippe! *freu* Goettergatte hat zu allem noch 24-h-Schicht und wird mit dem notwendigen Schlafen morgen nicht vor morgen abend ansprechbar sein. Das ist doch ein Wochenende, wie ich es mir wuensche… *Ironie aus* Jetzt werde ich mal sehen, ob mich Maske und Immunsystem genuegend gegen die Viren verteidigen koennen und ich nicht auch noch ein Grippeopfer werde.

Dieser Beitrag wurde unter Japan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Krank

  1. Ja, A-GATA, der A-Typ, wie sie hier heisst. Und mich hatte sie wohl am schlimmsten getroffen. *seufz*

    Jetzt habe ich gluecklicherweise nur noch mit dem Husten zu kaempfen, aber irgendwie habe ich langsam das Gefuehl, dass er nicht unbedingt was mit der Grippe zu tun hat. Wahrscheinlich muss ich doch noch mal zum Arzt.

Kommentar verfassen

