Unsere Zeichenkünstlerin

J. zeichnet erstaunlich gut, und gestern musste ich feststellen, dass sie sich hingesetzt und die Szene im Burgpark von Hitoyoshi zeichnerisch festgehalten hat.

Gastpapa und Kinder in Hitoyoshi

Sie hatte auch vor ca. 2 Wochen das Spielen mit den Kindern und deren geliebte Purikyuakarten zum Anlass genommen, KyuaPassion (eigentlich ja Passionfruit) zu malen. Ich war doch tief beeindruckt von dem Ergebnis.

5 Kommentare zu “Unsere Zeichenkünstlerin

  1. Oh toll!!
    Aber das mit dem skypen ist ja mal gründlich daneben gegangen. Kannst du mir bitte noch mal ne Mail mit deinem skypenamen schicken…

  2. Hallo, ich habe eine komplizierte Frage zum geplanten Schulbesuch unserer Kleinen in Tokyo. Wie kann man Dich erreichen?

  3. Schulbesuch in Tokyo? Bist du dir sicher, dass ich dir damit echt weiterhelfen kann? Das ist ungefaehr so, dass wenn du nen Hamburger fragst, was man bei einem Schulbesuch in Mailand beachten sollte. Waere es dann nicht besser, sich an Leute zu wenden, die den Schulbesuch in Tokyo organisieren? Oder zumindest welche, die dort vor Ort wohnen. Mein letzter Tokyobesuch liegt mittlerweile naemlich auch schon 12 Jahre zurueck.

    Oder was ist das fuer ne Frage? Wenn das doch allgemeiner waere, dann koennte ich dir sonst eine Mail schreiben, sofern du eine gueltige in deinem Profil oder beim Kommentieren angibst.

  4. Entschuldigung für die erneute Belästigung. Ich würde gerne mehr zum Hintergrund erläutern, aber nicht hier in aller Öffentlichkeit. Die Email-Adresse ist kurz aber gültig und (hoffentlich) nur für Dich einsehbar. Danke!

  5. Pingback: Treffen mit einem Saenger | Higanbana’s Blog

Kommentar verfassen

