Familienzuwachs

Diese kleine Dame gehoert seit Sonntag zu unserer Familie.

Am Sonntag rief mich unser Pfarrer in sein Zimmer und gab mir eine Tasche, in der sich diese kleine Puppe fuer Toechterle und ein Monchichi fuer Soehnle befand. Die Puppe hat eine aeltere Dame um die 80 fuer meine Grosse genaeht. Ich war tief beeindruckt von der Qualitaet  und hochgeruehrt von der netten Geste dieser absolut lieben Oma. Wieviel Zeit und Arbeit muss sie fuer meine Kinder aufgewendet haben, bis die Puppe fertig war? Allerdings hatte mein eher technikbegeistertes Toechterle eher wenig fuer die Puppe selber uebrig, auch wenn sie mit „KAWAII“ kommentiert wurde. Dafuer nahm sich wie erwartet unser Kuscheltierpapa sofort des neuen Babys an und drueckte es lange an seine Brust, bis dann doch anderes Spielzeug interessanter wurde.

Vielen Dank noch mal!

Kommentar verfassen

