Schoene Ueberraschung am fruehen Morgen

Ein kleines Maedchen, das friedlich an meiner Seite schlief, stand ploetzlich am sehr fruehen Morgen auf, und lief los. Und ich erwartete, dass sie zu mir unter die Decke krabbeln wollte, weil sie vielleicht was Schlechtes getraeumt hatte oder ihr kalt war ode aehnliches. Aber nein, mit stetigem Schritt lief sie auf die Schlafzimmertuer zu, ich hoerte das Klicken des Lichtlichtschalters und dann die Toilettenspuelung. Und dann marschierte ein halbschlafendes Maedchen straks wieder auf ihren Futon zu und schlief weiter. Das war das erste Mal, dass ich mitbekommen habe, dass unsere Kleine auf die Toilette gegangen ist. Bis vor kurzem hatten wir immer das Problem, dass sie alle 2 Wochen 1-2 Mal doch ins Bett machte. Wieder ist sie etwas groesser geworden.

Kommentar verfassen

