Autsch…

Unser Kleiner ass heute morgen mit grossem Appetit sein Fruehstuecksbrot, als er ploetzlich losheulte. Etwas alarmierte Eltern begaben sich an die Ursachensuche. Schwesterchen kann es nicht gewesen sein, umgekippt oder aehnliche Aktionen gab es auch nicht. Soehnle gefragt hielt er uns den Finger hin. „Nee, er wird doch nicht… ?“ Ihn noch mal gefragt, bestaetigte ein kleiner Junge unter Heulen unsere Vermutung: Er hatte kraeftig ins Brot gebissen, nur leider war da noch ein Stueck Finger zwischen den Zaehnen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Autsch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s