Erstaunliche Suchwoerter

Wenn ich ueber Japan, Higanbana, Gastmutter in Japan oder aehnlichem gefunden werde, das mit mir oder Austausch zu tun hat, bin ich ja nicht im Geringsten ueberrascht. Aber es gibt auch immer wieder Suchworte, die ich nun wirklich nicht erwartet haette:
-Drei Mal umziehen ist wie ein Mal abgebrannt.
-Gecko in der Wohnung oder Geckohaltung (seit dem Artikel dazu jeden Tag)
-Rollen als Babyfortbewegung

Und der erstaunliche Spitzenreiter ist: Wilhelm Buschs „Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gottseidank!“ Ich frage mich, warum jeden 2. Tag einer danach sucht und bei mir landet.

Kommentar verfassen

