Schwiegereltern kommen

Heute ist nun der lang erwartete Tag, wo sich meine Schwiegereltern auf Reisen begeben und einmal durchs halbe Land fahren, nur um ein Wochenende zu erwischen, wo es sintflutartig schuetten wird. Und am schlimmsten am Sonnabend, an Schwiegervaters Geburtstag. Und das, wo er ein HARE-OTOKO sein soll, ein Mann, der immer fuer gutes Wetter sorgt. Schade, dass wir so viel Pech haben, aber naja, wir werden trotzdem unseren Spass haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s