AFS-die 2.

Gestern abend kam ein Einruf von dem Verantwortlichen hier vor Ort, der meinem Mann bloss noch sagte, sie nehmen keine Bewerbungen von neuen GF mehr entgegen, weil sie wohl schon genug haetten. Maah, wenn’s so ist, dann ist es halt so, auch wenn ich, wenn ich ganz ehrlich bin, etwas enttaeuscht bin. Das Einzige, was  mich dann nur wundert, ist, warum die Suche nach GF fuer ab Sommer noch ausgeschrieben ist und warum man in Deutschland bei AFS eine Verlosung veranstaltet hat oder will, weil die GF nicht reichen. Aber vielleicht ist es ja auch einfach nur so, dass dann noch mehr als gedacht abgesagt oder auf andere Laender umgestiegen sind. Naja, meinte der Herr dann bloss, dass er vielleicht dann im Dezember auf uns zurueckkommt, wenn das Einwochenprogramm fuer Schueler aus Asien durchgefuehrt wird, dessen Durchfuehrung aber wohl auch noch nicht entschieden sei…

Kommentar verfassen

