Freitagsfueller

Angeregt durch Tonaris Beitrag habe ich mich doch mal entschlossen, wieder mal einen Freitagsfueller zu schreiben, auch wenn’s eher ein Sonnabendfueller ist.

1. Ich hatte gerade ein absolutes Glueckserlebnis mit Soehnle.

2. Auf die bevorstehende Geburt von meinem Neffen freue ich mich  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  I blow the dandelion seeds into the air. (<= Das ist der erste und einzige Satz auf der Seite.  Selber lesen wird wohl erst was, wenn der Tag 30 Stunden hat.)

4.  Ein romantisches Abendessen zu zweit mit meinem Herzallerliebsten, darauf bin ich total scharf;-) . (Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. (T_T) )

5. Ich ging emol spaziere, dank der Kleinen darf ich in den letzten Monaten immer wieder die gleichen deutschen Volkslieder-CD hoeren. 

6.  Mein Soehnle / mein Toechterle bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich aufgeraeumte Wohnung, gepackte Sachen und ein fertig eingeraeumtes Auto , morgen habe ich ein Wiedersehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich sicher mit den Kindern bei Goettergatten ankommen

Ein schoenes Wochenende Euch allen

Dieser Beitrag wurde unter Japan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

