Jetzt wird’s brenzlich ^^

Morgen kommt also unsere ATS, und den ganzen Tag ueber bin zumindest ich irgendwie aufgekratzt. Da der 20. ein Feiertag in Japan ist (Fruehlingsanfang), haben mein Mann und ich die Chance genutzt und die Wohnung aufgeraeumt, soweit man es unter der Mithelfe eines kleinen Maedchens tun kann. Und da fuer die die naechsten Regen angesagt wurde, haben wir den Tag auch zur grossen Freude desselben Maedchens fuer einen Ausflug in den Park mit Rodeln auf dem Gras den Berg runterrutschen genutzt. Ein voller Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s