Die erste Antwort

Gestern schaute ich wieder voller Hoffnung und Unsicherheit in meinen elektronischen Briefkasten und … sehe da … da war die Antwort. Schnell aufgemacht und gelesen. Y. freut sich, zu uns zu kommen und findet es im Gegensatz zu meinen schlimmsten Befuerchtungen toll, kleine Gastgeschwister und eine nichtjapanische Gastmutter zu haben. Da faellt einem doch ein Stein vom Herzen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das schnell mit der Schule geklaert wird, damit diese Unsicherheit auch endlich weg ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s